Ihre Immobilie auflisten

Arbeiten Sie mit uns zusammen und entdecken Sie, wie einfach und profitabel es ist, Ihr Zuhause in ein begehrtes Ziel für Gäste aus aller Welt zu verwandeln.

Immobilien in der Region Norrbotten zur Langzeitmiete oder zum Kauf.
Guestly Homes Logo

Sind Sie ein Vermieter?

Wir sind dringend auf der Suche nach Immobilien in der Region Norrbotten, die wir langfristig mieten oder kaufen können.

Über uns

Guestly Homes Firmenwohnungen in Boden, Piteå, Luleå und Skellefteå

Guestly Homes bietet Geschäfts- und Freizeitreisenden erstklassige Villen und Apartments mit Service und Selbstverpflegung in Piteå, Luleå, Boden und Skellefteå. Wir stellen sicher, dass die Immobilie während der Vertragslaufzeit in einem hotelähnlichen Zustand gehalten wird - Sie müssen sich nicht mehr um die Instandhaltung Ihrer Immobilie kümmern!

Gästehäuser

Häufig gestellte Fragen

Vermietungsagenten

Wir arbeiten mit internationalen und nationalen Unternehmen, Flughäfen und Krankenhäusern zusammen, um deren Führungskräfte, Projektleiter, Mitarbeiter, Flugbegleiter, Krankenschwestern und Ärzte unterzubringen, die eine Unterkunft in der Region benötigen.

Sie können sich nicht auf lange AST-Verträge einlassen, da sie vielleicht nur für einen kurzen Zeitraum in der Gegend sind (einige Tage bis zu 6 Monaten). Hier kommen wir ins Spiel und stellen ihnen eine kurzfristige Unterkunft zur Verfügung, wobei wir sicherstellen, dass wir unseren Verpflichtungen gegenüber Ihnen als Vermieter oder Kunde nachkommen.

Wir füllen Lücken, indem wir die Immobilie an gut geprüfte Gäste vermieten, die eine Unterkunft benötigen, während sie die Gegend zu Freizeitzwecken besuchen, und an Familien, die eine Unterkunft benötigen, weil an ihrem Hauptwohnsitz Arbeiten durchgeführt werden (oft finanzieren Versicherungsgesellschaften die Aufenthalte).

Wie jeder Mieter Dinge können beschädigt werden, aber im Gegensatz zu einem regulären Mieter, jeder Gast ist versichert und wir reparieren und pflegen die Eigenschaft, wenn ein Problem auftritt. Unsere Gäste müssen sich ausweisen, unterschreiben Bedingungen und Konditionen und wir haben die Validierung, Hintergrund-Checks und Beurteilung der Bewertungen ihres Aufenthalts.

Wenn etwas beschädigt wird, rechnen wir es direkt mit dem Gast oder aus der Spezialversicherung ab und informieren seinen Arbeitgeber (unsere Gäste wollen ihren Arbeitgeber nicht verärgern). Wir sind mit einer Haftpflicht-, Hausrat- und Betriebshaftpflichtversicherung für den Fall des Falles bis zu 5 000 000 € versichert.

Ein wesentlicher Unterschied bei uns ist, dass wir Gäste haben, nicht Mieter, so dass sie kein Recht zu besetzen haben. Wenn es ein Problem gibt - wir können sie entfernen. Insgesamt muss die Immobilie in einem Hotel-Standard-Zustand bleiben, sonst könnten wir nicht als Unternehmen tätig sein. Sie können sich also darauf verlassen, dass die Immobilie gepflegt wird - das macht uns zu den perfekten Mietern, da Ihre und unsere Bedürfnisse übereinstimmen!

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf - füllen Sie das Formular aus, laden Sie einige Bilder hoch und vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wenn Sie möchten. Bei diesem Treffen beantworten wir gerne alle Fragen und zeigen Ihnen unsere Systeme und unser Programm Homely bu Guestly. Eine Analyse Ihrer Immobilie dauert nur wenige Tage.

Suche

Juli 2024

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

August 2024

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Haustiere
Größe
Preis
Annehmlichkeiten

Inserate vergleichen

Vergleichen Sie

List your property

Partner with us and discover how easy and profitable it is to turn your home into a sought-after destination for guests from all over the world

Properties in the Norrbotten area to rent on a long-term basis or purchase.
Guestly Homes logo

Are You A Landlord?

We are urgently looking for properties in the Norrbotten area to rent on a long-term basis or purchase.

About Us

Guestly Homes corporate housing in Boden, Piteå, Luleå and Skellefteå

We at Guestly Homes offers premium serviced, self-catering villas, apartments in Piteå, Luleå, Boden and Skellefteå to visiting business and leisure travelers. We ensure the property is kept in hotel standard condition during our agreement – no more worrying about your property being maintained!

Guestly Homes

Frequently Asked Questions

Letting Agents

We work with international and nationwide businesses, airports and hospitals to help house their professional executives, project leaders, employees, cabin crews and nurses and doctors, who need accommodation in the area.

They cannot commit to long ASTs as they may be in the area for only a short period of time (a few days up to 6 months). That’s where we come in and provide accommodation on a short term basis to them while ensuring we meet our obligations to you as our landlord or client.

We fill gaps by letting the property to well vetted guests who need accommodation while visiting the area for leisure and to families who need accommodation due to work being carried out on their main residence (often insurance companies are funding the stays).

Like any tenant things can get damaged, however unlike a regular tenant, every guest is insured and we repair and maintain the property whenever an issue occurs. Our guests have to provide ID, sign terms and conditions and we have validation, background cheks and assesment of reviews of their stay.

If something gets damaged we charge it directly to the guest or out of the special insurance and inform their employer (our guests do not want to upset their employer). We are fully insured with legal indemnity, contents and public liability insurance if the worst should happen up to 5 000 000 €

A key difference with us, is that we have guests, not tenants so they have no right to occupy. If there is a problem – we can remove them. Overall, the property has to stay in hotel standard condition or we could not operate as a business so you can rest assured the property will be looked after – that’s what makes us the perfect tenants as your needs and ours are aligned!

Contact us today – fill in this the form, upload some images and book a meeting with us at your convienience. In the meeting we are happy to answer anything and show you our systems and our program Homely bu Guestly. An analysis of your property takes only a few days.

Search

February 2024

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

March 2024

  • M
  • T
  • W
  • T
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Adults
0 Children
Pets
Size
Price
Amenities

Compare listings

Compare